top of page

Aroma- Therapie

Aroma-Therapie
Eulen Diffuser.jpg
Aromatisches Öl
thumbnail_IMG_0245.jpg

Bei der Aroma-Therapie handelt es sich um rein pflanzliche, ätherische Öle die unterstützend wirken für Körper und Seele. 
Wenn man die Öle riecht mit der Nase, dann geht es direkt zum limbischen System ins Gehirn. Dort ist das Zentrum aller Emotionen (Gefühle) wie Wut, Angst und Freude... Somit kann man mit dem reinen Duft von ätherischen Ölen oft schon eine Ausgeglichenheit erzielen.
Wenn man die Öle auf die Haut aufträgt, können sie die Haut pflegen und nähren oder müde Muskeln beleben und noch vieles mehr. Sie sind auch in vielen kosmetischen Produkten enthalten.
Wenn man die Plus-Öle mit Wasser trinkt erhält man einen guten Geschmack und eine gesunde Alternative. Mit den Plus -Ölen kann man auch ein besonderen Kick in Lieblingsrezepte geben. Guten Appetit!

Behandlung: Dauer 30-60min
Kosten: je nach Zeit (CHF 80.-/h)
Anmeldung: Silvia Roos 0793493672
Young Living: https://www.myyl.com/silviaroos



 
bottom of page