top of page

Abenteuer, Bewegung, Erholungs-
Retreat

Wandern im Wald

Dies ist ein Retreat, wo wir viel in der wunderschönen Natur (bei Schwyz) verbringen und das Leben geniessen. Wichtig ist es dabei Spass zu haben. Es wird ein wahres Abenteuer. 

Wir werden kleine Wanderunge (1-4h) machen an verschiedene Ort wie z.B. Goldseeli, Bödmeren, Glattalp, Stooswanderung und manchmal draussen bei diesem Ort meditieren. Weil es auch verschiedene Seen gibt, darf natürlich das Baden und/oder erholen am Wasser nicht fehlen. Und wir werden sehr schöne, bezaubernde Sonnenuntergänge erleben.

Es gibt aber auch Zeit, um zur Ruhe zu kommen und Momente wo du dich mit dir auseinandersetzt.

Dabei sind 7 Übernachtungen inkl Frühstück im www.mythenzimmer.ch im Einzelzimmer oder Doppelzimmer dabei.

Lunchpacket kannst du dir vom Frühstückbuffet noch zubereiten. Abendessen wird mind. 2 mal gemeinsam sein und sonst kannst du dir in der kleinen Küche was zubereiten oder in ein Restaurant essen gehen. 

Die Wanderungen werden je nach Wetter und Energie der Leute entschieden. Es gibt gemeinsame Zeit, aber auch Zeit, die du dir selbst einteilen kannst. 

Jeder bekommt ein Workbook, das dich auch weiterbringen soll. Dieses kannst du nach  deinem Empfinden und deiner Lust bearbeiten. Wenn Ängste oder einengende Emotionen hochkommen, werden wir diese mit ThetaHealing bearbeiten. 

Mein Name Silvia heisst Freundin des Waldes... Ich glaube, deshalb liebe ich meine Heimat (Schwyz) und die Natur mit den Wäldern, den Bergen und den Seen.

Und ich freue mich, dir die wunderschönen Orte zu zeigen und mit dir gemeinsame Freude zu erleben und dich bei deinen Emotionen zu unterstützen.

Datum:

Sonntag, 23.Juni - Sonntag 30.Juni 2024

oder

Sonntag, 18.August - Sonntag 25.August 2024

Preis pro Person:

Im Einzelzimmer: 1930.-

Im Doppelzimmer: 1790.-

inbegriffen:

- Übernachtung im Mythenzimmer inkl. Frühstück

- Lunchpacket vom Frühstücksbuffet

- 2x Abendessen 

- Meditationen (am Morgen od. in der Natur)

- Naturwunder geniessen (Berge, Wald, See)

- Erlebnisse und Bergbahnen

- 3-4 kl. Wanderungen (1-4h)

- Sonnenuntergänge

- Coaching und Workbook

- ThetaHealing Sitzung

- loslassen von "negativen" Gefühlen

- nach Möglichkeit Raindrop Massage (zusätzlich 120.-)

wichtig:

Wenn dir eine Wanderung oder ein "Programm" nicht passt, ist es dir völlig frei, ob du diesen Tag dir frei nimmst. Es sind DEINE Ferien und du sollst sie geniessen.

bottom of page